Testbericht Beeren-Peeling mit Sofortwirkung und die reinigende Lehm-Maske

Test Beerenpeeling + reinigende Lehm-Maske

NEU - Das Beeren-Peeling mit Sofortwirkung und die reinigende Lehm-Maske von HERBALIFE SKIN

Es gibt etwas neues von HERBALIFE und zwar die neue intelligente Hautpflegeserie SKIN Care. Diese Hautpflegeserie sorgt für zartere, geschmeidigere und jünger aussehende Haut. Eine frischere, geschmeidigere Haut ist nicht nur eine Frage regelmäßiger Pflege, sondern es gilt auch zu wissen, was der Haut tatsächlich gut tut. Die Experten von HERBALIFE haben ein tägliches Verwöhnungsprogramm für einen frischeren und strahlenderen Teint entwickelt. Die neuen 11 Schönmacher der HERBALIFE Skin Care mindern sichtbar das Auftreten von kleinen Linien und Fältchen in nur 7 Tagen und verbessern langfristig das Erscheinungsbild der Haut. Die Haut wird klarer, strahlender und zarter, das bestätigt sogar eine unabhängige Klinische Studie. 

 

Die neue Pflegeserie HERBALIFE SKIN nährt und pflegt die Haut mit einer Rezeptur aus mehr als 15 Vitaminen, darunter Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E sowie Aloe Vera und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Essenzielle Öle verwöhnen die Haut und beleben die Sinne. 

Heute möchte ich euch 2 Produkte aus der neuen HERBSLIFE Skin Care Serie vorstellen und ausführlich über diese beiden Produkte berichten.


Hier der Testbericht:


Reinigende Lehm-Maske mit Minze

Reinigende Lehm-Maske mit Minze 

Die reichhaltige, cremige Lehm-Maske mit Minze verwendet die absorbierende und
 klärende Wirkung von Bentonit. Zur Entfernung von Schmutz und Absorption von überschüssigem Fett. 

  • die Maske wurde klinisch getestet
  • zur Verbesserung der Poren und das nach nur einer Anwendung 
  • enthält Minze & Rosmarin diese sorgen für eine zartere und geschmeidigere Haut
  • für alle Hauttypen geeignet 
  • ohne Parabenzusätze / sulfatfrei
  • dermatologisch getestet 

Die Lehm-Maske kommt mit einer exclusiven Rezeptur und enthält:

Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E und Aloe Vera, Bentonit, Öl aus dem Rosmarinblatt und Minzöl.

 

Anwendung

Die Lehm-Maske sollte 5 bis 10 Minuten aufgetragen bleiben und kann dann anschließend mit lauwarmen Wasser abgespült werden.

 

Preis 19,-€ / 120ml 


Reinigende Lehm-Maske mit Minze nach einer Woche Anwendung

Unsere Meinung nach 1er Woche Anwendung 

 

DIe reichhaltige Lehm-Maske mit cremiger Textur duftet super frisch und angenehm nach Minze. Die Maske lässt sich gut und cremig auftragen. Nach einer gewissen Einwirkzeit lässt sich die Lehm-Maske sehr gut und auch problemlos abnehmen und das ohne Rückstände. Was bleibt ist eine saubere und geklärte Haut. Talg und Schmutz sind sichtbar verschwunden und auch die Poren sind gereinigt. Das ganze Gesichtsbild ist der Wahnsinn, man fühlt sich einfach als hätte man eine komplett neue Haut, sehr belebend und frisch, ein echter Traum. Dieses Ergebnis haben wir unter anderem dem Wirkstoff Bentonit zu verdanken dieser Wirkstoff befindet sich wie schon erwähnt in der Lehm-Maske und hat echt wunder hergezaubert. Da die Lehm-Maske auch sehr ergiebig ist, bin ich überzeugt, dass die Maske mit 120ml sehr lange angewendet werden kann. 


Beeren-Peeling mit Sofortwirkung

Beeren-Peeling mit Sofortwirkung 

Weiter geht es mit dem Antioxidans-reiches Peeling mit Beerensamen für eine geschmeidige und zarte Haut.

  • das Peeling enthält einen frisch-fruchtigen Duft
  • belebt die Sinne
  • ist für alle Hauttypen geeignet 
  • für eine gesünder wirkende Haut
  • enthält leichte Peeling-Kügelchen 
  • ohne Parabenzusätze / Sulfatfrei 
  • dermatologisch getestet 

Das Beeren-Peeling kommt mit einer exclusiven Rezeptur und enthält:

Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E und Aloe Vera, aus Kokosnuss gewonnene reinigende Inhaltsstoffe, Peeling -Kügelchen, Blaubeersamen.

Anwendung
Ein bis dreimal die Woche das Beeren-Peeling mit sanften kreisförmigen Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen. Die Augenpartie dabei aussparen- Anschließend mit Lauwarmen Wasser abspülen und trockentupfen. Danach wird empfohlen denn Toner, das Serum und die Feuchtigkeitscreme von HERBALIFE Skin aufzutragen.

Preis 18,-€ / 120ml 




Beerenpeeling mit Sofortwirkung nach einer Woche Anwendung

Unsere Meinung nach 1er Woche Anwendung 

 

Das reichhaltige Blaubeersamen-Peeling enthält sehr leichte Peeling-Kügelchen und ist sehr ergiebig und leicht aufzutragen. Gerne habe ich das Peeling immer mit meiner Peelingbürste von Braun leicht in meine Haut einmassiert, dabei habe ich die leichten Peeling-Kügelchen schön in meine Haut einmassiert. Duften tut das Peeling sehr lebendig-frisch-fruchtig. Die Haut wird porentief gereinigt und wirkt gesünder und vor allem frischer. Das ganze Hautbild sieht erholt aus fühlt sich sehr geschmeidig an. Für mich hat sich das Versprechen der Sofortwirkung auf jeden Fall bestätigt und ich bin wirklich begeistert. 

http://www.ernaehrungvital.com/produktkatalog/skin-hautpflege/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0