Gesichtsmaske und Gesichtspeeling getestet

Beerenpeeling und Lehm-Maske im Test

Mein Name ist Désirée, ich bin 32 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann Pierre und unserer Tochter Leonie (3) in Gelsenkirchen. Wir sind unternehmungslustig, neugierig, kleine Feinschmecker und genießen die Wohlfühlatmosphäre in unserem Zuhause. Seit drei Jahren führe ich diesen Blog und berichte unseren Lesern von Produktneuheiten und Onlineshops. Bei der Vorstellung neuer Produkte geben wir uns Mühe sie objektiv zu bewerten und ausführlich zu beschreiben. Außerdem berichte ich von unseren Familienausflügen und das kunterbunte Familienleben.

 

Wie sagt man so schön, vorbeugen ist besser als heilen. Aus diesem Grund ist eine gründliche Gesichtsreinigung der das A und O wenn es um Hautpflege und einen schönen gesunden Teint geht. Auch wenn die Zeit oft knapp ist nehme ich mir zumindest einmal wöchentlich die Zeit meinem Gesicht eine gutes Peeling und danach eine reinigende Maske zu gönnen, deshalb freute ich mich sehr dass ich die zwei Produkte aus der Hautpflegeserie SKIN von HERBALIFE testen durfte.

„Die Experten von HERBALIFE haben ein tägliches Verwöhnprogramm für einen frischeren, strahlenderen Teint entwickelt: Die elf Schönmacher der HERBALIFE SKIN Care mindern sichtbar das Auftreten von Fältchen und feinen Linien in nur sieben Tagen und verbessern langfristig das Erscheinungsbild der Haut. Die Haut wird zarter, klarer und strahlender, das bestätigt auch eine unabhängige klinische Studie. Die Pflegeserie HERBALIFE SKIN nährt und pflegt die Haut mit einer Rezeptur aus mehr als 15 Vitaminen – darunter Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E – sowie Aloe Vera und anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Essenzielle Öle verwöhnen die Haut und beleben die Sinne“

 

Beerenpeeling mit Sofortwirkung

Beerenpeeling mit Sofortwirkung* Preis: 120 ml / 18 € UVP

Zuerst probierte ich das Beerenpeeling (Gesichtspeeling) aus. Es ist klar und hat eine gelartige Konsistenz. In dem Peeling sind viele kleine Blaubeersamen die dabei helfen die Haut porentief zu reinigen. Der fruchtige Duft ist der Wahnsinn, das Peeling riecht so gut das es schon fast lecker reicht :o) Ich verteilte eine etwas haselnussgroße Menge auf der feuchten Gesichtshaut, die sich gut verteilen ließ. Die Reinigung empfinde ich als recht sanft, wobei sehr empfindliche Hauttypen vielleicht eher auf ein feineres Peeling zurückgreifen sollten. Das Abwaschen dauerte recht lang, trotz der kleinen Menge hatte ich beinahe das Gefühl dass das Peeling immer mehr wird – Es ist also sehr sehr sparsam im Verbrauch! Irgendwie ist es eher wie ein Waschgel mit Peelingeffekt. Meine Haut fühlte sich danach wunderbar geschmeidig und frisch an.

  • Antioxidans-reiches Peeling mit Beerensamen für eine zarte, geschmeidige Haut

  • Für gesünder wirkende Haut.

  • Frischer, fruchtiger Duft zur Belebung der Sinne.

  • Für alle Hauttypen geeignet

  • Ohne Parabenzusätze, Sulfatfrei, Dermatologisch getestet

  •  Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E und Aloe Vera, aus Kokosnuss gewonnene reinigende Inhaltsstoffe, Peeling-Kügelchen, Blaubeersamen enthält diese exklusive Rezeptur

 

Reinigende Lehm-Maske mit Minze

Reinigende Lehm-Maske mit Minze* Preis: 120 ml / 19 €

Vor langer Zeit durfte ich eine Schlamm-Maske von Swisa Beauty ** testen, ich liebte sie, doch abgesehen vom recht hohen Preis, trocknete diese immer wieder ein. Da ich das Ergebnis nach der Anwendung aber stets faszinierend fand, war meine Erwartung dementsprechend hoch. Die Lehm-Maske (Gesichtsmaske) von HERBALIFE ist im Vergleich nicht ganz so fest, hat einen leichten Grünstich und lässt sich wunderbar im Gesicht verteilen. Man benötigt auch hier nur eine Haselnussgroße Menge. Der Duft erinnert an Zahncreme. Was ich prima finde ist dass die Maske nicht anfängt abzubröckeln, es ist beinahe so als ob ich mich mit Kinderschminke bemalt hätte. Nach dem Abwaschen hat man eine fühlbar geschmeidige und gereinigte Haut die sich richtig schön zart anfühlt. Etwa eine halbe Stunde später, creme ich meine Haut ein damit sie nicht austrocknet.

  • Diese reichhaltige, cremige Lehm-Maske nutzt die absorbierende und klärende Wirkung von Bentonit zur Entfernung von Schmutz und Absorption von überschüssigem Fett.

  • Klinisch getestet zur Verbesserung der Poren nach nur einer Anwendung.

  • Minze und Rosmarin belebt Ihre Sinne und sorgt für zartere und geschmeidige Haut.

  • Zur Vorbereitung, damit die Haut Serums und Feuchtigkeitscremes besser aufnehmen kann.

  • Für alle Hauttypen geeignet.

  • Ohne Parabenzusätze. Sulfatfrei. Dermatologisch getestet.

  • Vitamin B3, die antioxidativen Vitamine C und E und Aloe Vera, Bentonit, Öl aus dem Rosmarinblatt, Minzöl sind die wesentlichen Inhaltsstoffe dieser exklusiven Rezeptur

 

Ergebnis zum Testbericht

Unser Fazit zum Testbericht:

Die Produkte gefallen mir soooo gut. Das Design ist schlicht, der Duft des Beeren-Peelings absoluter Wahnsinn. Die Produkte sind unwahrscheinlich sparsam im Verbrauch, ich schätze dass ich bei wöchentlicher Anwendung locker ein Jahr damit auskomme – und das soll schon was heißen. Übrigens verwendet sogar mein Mann die Produkte und ist absolut überzeugt. Alle HERBALIFE-Produkte werden ausschließlich über selbstständige Berater vertrieben.

 

http://www.ernaehrungvital.com/produktkatalog/skin-hautpflege/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0